- BehindertenfreundlichkeitGut
Eigentlich ist das Hotel empfehlenswert. Vielfalt und Geschmack der Speisen sind sehr gut. Das gilt auch für die vielfältigen Angebote (z.B.: Tanz, Pool, Bar, Parken). Leider traf dieses nicht auf das Zimmer zu. Größe und Ausstattung waren gut. Aber der Gestank (kalter Rauch) war unmöglich. Auch die Reaktionen auf entsprechende Reklamationen entsprachen nicht einem 4-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.Dies ist für uns Ansporn ud Motivation zugleich. Umso mehr bedauern wir den nach Ihrer Schilderung unglücklichen Umgang mit Ihrer Reklamation. Wir danken Ihnen trotzdem für den Hinweis, denn nur so können wir mit unseren Mitarbeitern darüber sprechen und uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM