Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Seit 30 Jahren überwigend zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Partnerin geht schon seit 31 Jahren immer in dieses Hotel (ex Steigenberger) und hat diverse Langlaufkurse in den 80ern gemacht. Seitdem ist sie und auch zwei ihrer Freundinnen immer wieder begeistert von den Aufenthalten und auch von den Wellnessangeboten. Für mich persönlich war es der zehnte Aufenthalt (seit 2004) und wenn man von Kleinigkeiten absieht, hat es in den letzten drei, vier Jahren immer eine kontinuierliche Verbesserung gegeben. Danke dafür. Wir werden Immer wiederkommen - soweit die Schneelage es zulässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage