- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben extra eine Familienzimmer mit zwei Räumen gebucht,da wir mit drei Kinder angereist sind. Nach dem Einchecken ist uns aufgefallen,daß wir Zimmer 316 und 320 haben.Nach sofortiger Nachfrage hat uns die Frau S. von der Rezeption erklärt,daß kein anderes Familienzimmer frei wäre,obwohl wir extra eins bezahlt haben.So etwas geht nicht. Bei der Abreise haben wir warten müssen und wir haben gesehen,wir die abreisenden Gäste vor uns für die Heimfahrt noch Getränke geschenkt bekommen haben. Dann waren wir an der Reihe und wir bekamen nichts,nicht einmal die Frage,wie es uns gefallen hat. Wir dachten,das Getränk wäre aus-denkste.Die Urlauber gleich nach uns bekamen wieder eins. So etwas geht gar nicht in einem 4Sterne S Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaspar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrter Herr Kaspar vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufentahlt mitteilten. Ich schätze Sie als meinen Gast, und Ihre Rückmeldung ist mir sehr wichtig. Ich habe Ihre Zeilen sehr aufmerksam gelesen. Ich kann Ihre Enttäuschung durchaus verstehen. Der Reiseveranstalter, wo Sie gebucht haben, verwendet diese Kategoriebezeichnung "Familienzimmer=2 Zimmer nebeneinander oder gegenüberliegend". Wenn der Text nicht bis zum Schluss gelesen wird kommt es hier zu Mißverständnissen, wie auch in Ihrem Fall. Wie Sie sicher gesehen haben, bietet das Hotel keine Familienunterkünfte an. Ich werde diese Bezeichnung mit dem Veranstalter besprechen und entfernenen lassen, damit diese Erwartungshaltung nicht entstehen kann. Das mit dem Wasser gehört dann wahrscheinlich zur Reihe von unglücklichen Missverständnissen. Hatte mit Sicherheit keine übergeordnete Regelmentierung sondern wurde schlichtweg vergessen. Vielmals um Entschuldigung. Schade daß Sie uns durch ein vielleicht vermeidbares Missverständnis nicht weiterempfehlen konnten - jedoch wie bereits eingangs erwähnt durchaus verständlich. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 9943 37 141. In einem persönlichen Gespräch zu Ihrem Familienurlaub, können unsere freundlichen MItarbeiter aus der Reservierung noch besser auf die einzelnen persönlichen Bedürfnisse eingehen und berücksichtigen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleiben mit einem, bis boid bei uns im Woid. Mit freundlichen Grüßen Norbert Oblak Ihr Gastgeber BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof