- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind wiederholt für ein verlängertes Wochenende im Sonnenhof und uns gefällt es stets sehr gut. Essen vom Feinsten, Wellnessbereich sehr gut, Personal top und immer freundlich. Was uns heuer leider nicht gefallen hat, war die Sauberkeit in unserem Zimmer. Diesmal hat unsere Putzfee vieles einfach übersehen (Sektflecken am Tisch, Brösel am Boden...) Leider waren diese Flecken und Brösel die ganzen 3 Tage nicht entfernt worden :-( Das sind wir eigentlich nicht gewöhnt vom Sonnenhof..... Beim Bezahlen wollte ich persönlich nichts sagen, da viele Leute am Tresen waren. Es gibt schlimmeres, aber das dürfte nicht sein. Ansonsten war alles perfekt! Wir kommen wieder:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Vielen Dank jedoch auch für Ihre offenen Worte, denn nur sokönnen wir schnell reagieren und uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“ Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak