Alle Bewertungen anzeigen
Tobi & Cary (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnessbereich und tolles Essen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von innen und außen sehr gepflegt. Optisch sehr ansprechend Sehr zu empfehlen ist eine Massage im Hotel zu nuchen. Personal ist dort sehr freundlich und Entspannung war garantiert. Auch sehr zu empfehlen sind die Saunaaufgüsse mit dem Saunameister Günther. Saunameister + Animateur in einem :D


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Südseite mit Balkon und sehr schöner Aussicht in das Tal. Das Hightlight war ganz klar das Bett. Einfach ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Sehr große Auswahl beim Frühstück und das Abendessen war jeden Tag, eine Freude für den Gaumen. Lob an den Koch


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption und beim Abendessen sehr freundlich und zu vorkommen. Das Personal beim Frühstück wirkte etwas gelangwelt bzw. unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt oberhalb des Ortes Lam. Parkplätze sind ausreichend kostenlos zur Verfügung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war einfach sehr schön. Alles sehr gepflegt, sauber und lud zur Erholung ein. Entspannung ist hier garantiert. Hotel bietet jeden Tag geführte Wanderungen und anderes Programm zur Unterhaltung an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi & Cary
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobi, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage