Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnessurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in diesem Hotel super wohl gefühlt! Danke, Frau Späht, dass wir so einen schönen Aufenthalt hatten. Essen ist toll und die Mitarbeiter wirklich um ihre Gäste bemüht! Was noch zu verbessern wäre, ist der Service im Schwimmbad. Nach wie vor, kann man nicht wirklich erkennen, dass es im Badebereich Kaffee und Kuchen gibt. Wenn man dann eine Weile dort steht, kommt dann eine Bedienung. Die Frage nach Kuchensorten wird beantwortet mit: "In Deutschland gibt es so viele Kuchensorten, die kenne ich nicht!" Dann wird eine Kuchenplatte aus dem Kühlschrank zum Aussuchen geholt und man wählt nach Aussehen aus. Hier wäre eine Tafel toll, auf der das tägliche Kuchenangebot steht. Die Karte ist eigentlich unnötig, da es diese Speisen nicht gibt. Obwohl wir bei der Waffelbestellung das Gefühl hatten, dass sie keine Lust hatte, diese zuzubereiten. Angeblich gab es die Waffeln nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im "Himmelreich". Vielen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Für Ihr Lob danken wir Ihnen - wir haben es gerne weitergeleitet. Vielen Dank jedoch auch für Ihre offenen Worte zu unserer Poolbar, denn nur so können wir schnell reagieren und uns verbessern. Wir haben dazu bereits ein Gespräch mit unserem Küchenchef, der Hausdame und unseren Mitarbeitern in der AquaWelt geführt. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns sehr freuen. Ihr BEST WESSTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage