- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel super wohl gefühlt! Danke, Frau Späht, dass wir so einen schönen Aufenthalt hatten. Essen ist toll und die Mitarbeiter wirklich um ihre Gäste bemüht! Was noch zu verbessern wäre, ist der Service im Schwimmbad. Nach wie vor, kann man nicht wirklich erkennen, dass es im Badebereich Kaffee und Kuchen gibt. Wenn man dann eine Weile dort steht, kommt dann eine Bedienung. Die Frage nach Kuchensorten wird beantwortet mit: "In Deutschland gibt es so viele Kuchensorten, die kenne ich nicht!" Dann wird eine Kuchenplatte aus dem Kühlschrank zum Aussuchen geholt und man wählt nach Aussehen aus. Hier wäre eine Tafel toll, auf der das tägliche Kuchenangebot steht. Die Karte ist eigentlich unnötig, da es diese Speisen nicht gibt. Obwohl wir bei der Waffelbestellung das Gefühl hatten, dass sie keine Lust hatte, diese zuzubereiten. Angeblich gab es die Waffeln nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Petra, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im "Himmelreich". Vielen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Für Ihr Lob danken wir Ihnen - wir haben es gerne weitergeleitet. Vielen Dank jedoch auch für Ihre offenen Worte zu unserer Poolbar, denn nur so können wir schnell reagieren und uns verbessern. Wir haben dazu bereits ein Gespräch mit unserem Küchenchef, der Hausdame und unseren Mitarbeitern in der AquaWelt geführt. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns sehr freuen. Ihr BEST WESSTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber