- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunde3rbar gelegen, an einem Südhang über dem Ort Lam im Bayerischen Wald. Es ist in drei Häuser aufgeteilt, die mit einem Bademantelgang verbunden sind. Im Haupthaus sind alle wichtigen Funktionen untergebracht. Speiseraum, Aufenthaltsräume, ein groß- zügiger Empfangsbereich. Die Wellnesslandschaft mit allen Zubehörteilen, wie Saunen und Massagebereichen ebenfalls. Sehr schön ist ein Außenpool mit angenehmen Temperaturen, über 30 Grad. Alles ist topgepflegt und gewartet. Die Gästestruktur geht querbeet, von Familien mit Kindern über Singels und Senioren. Die Nationalitäten bewegen sich im deutschsprachigem Raum. Ich kann nur den schneelosen Winter beschreiben. Da war alles für die Gäste vorhanden.
Die Zimmer sind mittelgroß, die Ausstattung ist gut. Badezimmer ebenfalls. Die Sauberkeit ist perfekt.
Das Essen war sehr gut, das Büffett bombastisch Landestypische Speisen mit Themenauswahl. Preisleistungsverhältnis gut.
Der Service ist sehr gut, die Zimmer tip top.
Sehr schön gelegen an einem Südhang mit wunderbarem Blick auf die Berge des Bayerischen Waldes. Der höchste Berg ist der große Arber mit über 1500 Metern. In den Ort Lam geht es auf einer Fahrstrasse mit Gehweg steil in den Ort. Zu Fuss muss man rüstig sein, vor allem wieder zurück. Gehzeit ca 15 Minuten. Es gibt auch einen Hotelbus, den man anfordern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pools sind gepflegt und die Temperaturen stimmen. Ein 9-Loch Golfplatz ist in umittelbarer Nähe. Drivingrange und Bistro ebenfalls. Sehr gut sind die angebotenen geführten Wanderungen, Dauer 3 - 4 Stunden. Man wird von einem Hotelwanderführer betreut. Dieser weiss einfach alles, über Land und Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidelies |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidelies, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle bewertung und vor allem Die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhf Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak