Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit der Familie verreist und hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Besonders angenehm war es diesmal einen festen Tisch zu haben. Toller Service finden wir. Da wir schon das dritte Mal hier waren, können wir nur feststelle, daß sich immer was verändert. Diesmal war der Eingangsbereich neu gestaltet und die etwas blumige Dekoration ist schlichter und eleganter geworden. Wir können das Hotel in jeder Jahreszeit empfehlen und freue uns bereits heute auf ein Wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in Allem Ihren Erwartugen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! IHR BEST WESTERN PREMEIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Direktor

    Offizielle Hotel Homepage