- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten tolle Tage im Hotel. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals sind nicht zu übertreffen. Wir hatten den Eindruck, als ob nach und nach am Haus weitergearbeitet wird - es gab aber keine Baustelle oder Lärm! DieTrennwände an den Balkonen wurden kürzlich renoviert. Hatten ein tolles Komfort-Zimmer nach Süden mit ausreichender Größe, inkl. kleinem Tisch und 2 Sesseln. Das Bad ist recht klein und sicher nicht mehr auf dem allerneusten Stand. Aber das war nebensächlich. Der Wellness- und Saunabereich wirken nagelneu. Es gibt ein großes Schwimmbecken, ein warmes Sprudelbecken sowie ein Außenbecken mit fantastischem Blick auf den Gr. Arber. Liegen fand ich ausreichend, das Hotel war aber zu unserem Termin nur max. 50% belegt. Das Massageangebot ist großartig, die Mitarbeiter sehr kompetent und nett. Restaurant und Speisen sind grandios. Die Buffetauswahl gigantisch, alles ist frisch und lecker!!! Man hat einen festen Tisch, das erspart großes Gewühl und Durcheinander beim Essen. Ebenso wird auf Kleidung geachtet. Abends hat das auch gut funktioniert. Zum Frühstück begegnet einem leider schon mal der eine oder andere Jogginganzug...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügel genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob - wir haben es sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie sehr herzlch aus Lam! IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Direktor