- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da das Personal super freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht ist. Wir waren in einer heißen Sommerwoche zu Gast, was den Nachteil hatte, dass der Speisesaal, in dem ein fester Platz für die Dauer des Aufenthaltes für jeden reserviert ist, sehr aufgeheizt war. Da dieser weder über Ventilatoren noch Klimaanlage verfügt, war es sehr unangenehm auf unserem Platz. Wir beschlossen daher, ins Freie zu gehen und auf der Terrasse Platz zu nehmen. Dort jedoch wurde man heuer von einer Wespenplage heimgesucht, aber dafür kann ja das Hotel nix. Da es auch nachts nicht richtig abgekühlt hat, war es auf dem Zimmer trotz geöffneter Balkontür sehr warm. Unsere Bitte nach einem Ventilator wurde umgehend erfüllt, trotz der nächtlichen Stunde. Die Bar ist sehr gut mit erlesenen Spirituosen bestückt und die Cocktails sind sehr lecker. Der Barkeeper ist sehr kompetent und nett. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Poolbar bietet Snacks, diverse Getränke und selbst gemachten Kuchen an. Der Geräuschpegel ist manchmal durch die Kinder ganz schön hoch, aber es sind schließlich Ferien gewesen. Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak