Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Top-Hotel, toller Schwimm- und Wellnessbereich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt schön am Hang mit toller Aussicht. Großzügige Zimmer die gemütlich, alpenländisch eingerichtet sind. Eine praktische Tasche mit Bademantel, Pantoffeln Saunatüchern hängt im Bad zur Verfügung.Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist einfach unglaublich und bietet immer viel Auswahl für jeden Geschmack! Einmal gab es ein "7-Länder-Buffet", was gigantische Auswahl bot . Am Muttertag war ein riesiges Erdbeertortenherz aufgebaut. Eine so reichhaltige Auswahl beim Frühstücks- und Salatbuffet habe ich noch nirgendwo anders gesehen! Der Pool bietet einen tollen Ausblick im Außenbereich. Hier lässt es sich toll "Wellnessen". Wasser und Tee stehen zur freien Verfügung. Gemütliche Atmosphäre, verschiedene Saunen, alles sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabella, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Mai 2015 in unserem Haus. Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage