- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaft schönes Hotel mit dem besonderen Flair. Sehr ruhig am Wald gelegen mit tollen Wandermöglichkeiten. Essen sehr lecker und hochwertig.
Die Zimmer sind zum Großteil neu renoviert z.T. mit Balkon. Flatscreen in jedem Zimmer. Badetasche mit Saunahandtüchern, Bademantel und Schuhen steht bereit. Die Betten super bequem.mehrere Kopfkissen zur Auswahl bereits auf dem Bett
Das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen.Das Frontcooking mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch des Gastes rundete das Frühstück ab. Das Abendessen wechselt zwischen Buffet und Mehrgang-Menü mit drei Hauptgängen zur Auswahl ab Alles frisch zubereitet, sehr ansprechend angerichtet und sehr lecker!
Das Service Personal ist sehr aufmerksam, höflich und sehr zuvorkommend. Mir wurde jeder extra Wunsch erfüllt.
Traumhaft schöne Lage am Fusse des Osser mit Blick zum Arber. Glasbläser Stadt Bodenmais in der Nähe,tolle Wanderwege, Skipisten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen traumhaften beheizten Aussenpool mit Blick auf den kleinen Osser,sowie auf den Arber. Einen kleineren beheizten Innenpool mit Massagedüsen und Nacken Schwall sowie ein kühleres Schwimmerbecken. Für Frühaufsteher steht ab 8uhr ein kleines Poolfrühstück bereit. Wassergymnastik sowie geführte Wanderungen werden Angeboten. Golfplatz mit Golflehrer, Minigolf, Tennisplätze, Billard, Tischfussball und Dart Automat ist auch vorhanden. Kinderbetreuung gibt es auch. Fitnessraum, Massage/Beauty Behandlungen sind möglich usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angela, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak