Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Trotz allem netter Aufenthalt im Best Western
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter Kurzaufenthalt. Das Haus hat uns sehr angesprochen, jedoch war die Kommunikation zwischen den Abteilungen sehr schlecht. Frühstücksleistung war sehr gut, Halbpension am Abend hat uns nicht überzeugt. 1x war das Hauptgericht kalt und Nudeln verkocht, das Büffet war mit recht einfachen Essen und das Gala Dinner auch. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet, bei Frühstück wurde schleppend abgeräumt. Die Bar wird super geführt - bravo. Wellness-Bereich sehr ansprechend, Wasser im Außenpool effektiv zu kalt!!! Fazit: Wir haben uns schöne Tage gemacht, Hotel schön aber Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant hat nicht gepasst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schade dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben und uns Ihre Eindrücke geschildert haben, denn nur so können wir auch sofort reagieren. Vielleicht sehen wir uns trotzdem bald einmal wieder im "Himmelreich". IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM

    Offizielle Hotel Homepage