Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Trotz der kleinen Mängel ein sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Wochenende in diesem Hotel ist Erholung pur. Vor allem die "Zuckerl" sind ein Anreiz um dieses Hotel immer wieder zu besuchen. Geburtstagsgutschein und Möglichkeiten den Abreise- bzw. den Anreisetag auch noch zu nutzen, das findet man nicht überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe super geschlafen, die Einrichtung war großzügig und die 2 Bäder in der Suite habe ich genossen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren lecker zubereitet, aber der Hauptgang war meistens etwas"dürftig"! Für einen großen Esser war das etwas wenig, er musste sich dann manchmal noch eine Vorspeise holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam, hat benützte Teller sofort weggeräumt und stets nachgefragt, ob noch etwas gewünscht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Spaziergänge direkt ab Hotel ist der Rückweg für ältere oder behinderte Leute zu steil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnessbereich sollte das Schwimmerbecken etwas tiefer sein, damit man wirklich auch Bahnen schwimmen kann. Der Saunabereich ist an Schlechtwettertagen zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edeltraud, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage