- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2.Besuch im schönen Sonnenhof "Himmelreich".... Perfekt um einfach mal abzuschalten. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal hier.. Noch zu Best Western Zeiten und es hat uns damals schon sehr gefallen... Es gibt hier und da noch Verbesserungen aber an sich sind wir auch wieder zufrieden...
Die Zimmer sind eher klein und einfach gehalten.... Aber an sich kein Problem für uns.. Wir waren im Haus Florian und hatten zu den Nachbarn eine Tür die dann einfach nur abgeschlossen war... Alles ist sehr sehr hellhörig.... Das hat uns natürlich nicht gefallen
Also das Frühstück ist gut und ausreichend... Ich persönlich finde man könnte die Brötchen austauschen... Diese schmecken wirklich nicht besonders... Man beißt doch lieber in ein frisches und knackiges.... Gut riechendes Brötchen.. Das Abendessen ist an sich der Hammer obwohl wir sagen müssen das uns das Buffet besser gefallen hat als das A la carte Essen... Man hatte einfach immer mehr Auswahl und konnte selbst entscheiden ob man etwas mehr Soße nimmt oder oder oder.. Alleine die Dessertauswahl bzw der Geschmack hat uns mehr überzeugt als beim a la carte... Die Desserts dort waren immer nicht gut... Ein Parfait zum Beispiel sollte eher kalt bis gefroren sein... Und nicht wie Schaum/MOUSSE im Mund???nächsten Tag gab es eine Erdbeer Lasagne die ebenfalls die gleiche moussige Konsistenz hatte wie das Parfait... Schade... Zur Atmosphäre bin ich an sich zufrieden manchmal etwas laute merkwürdige Musik zum Essen..
Der Service ist an sich okay aber hier und da verbesserungswürdig... Wir hatten zum Abend einen Kellner names Stephan P.... Er war sehr sehr nett und immer gut drauf... Einmal hatten wir keine Bademäntel auf dem Zimmer und mussten dann eine dreiviertel Stunde auf Neue warten..Oder was auch nicht schön ist dass man durch den langen Flur muss der immer recht frisch ist mit nassen Haaren und dann standen wir vor verschlossener Tür da die Batterie des Kartenlesegerätes leer war.. Mein Freund so nass mit Bademantel wieder durchs ganze Hotel zur Rezeption... Dann immer noch zu und er solle noch einmal wieder kommen???? Das geht wirklich nicht... Er hat dann einfach eine Reinigungskraft angesprochen und sie hat dann geholfen.. Telefone im Flur wären hier hilfreich..
Wir fahren ca. 4h zum Hotel also haben eine längere Anreise... Aber um mal ein paar Tage zu entspannen und ein paar Wanderungen zu unternehmen ist die Lage perfekt...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir finden es wird hier sehr reichlich angeboten um seine Freizeit zu verbringen... Pool, Sauna, Minigolf, Massage, Kosmetik, Tennis, Tischtennis, Basketball, Billard,... Sehr sehr viel mehr... Einfach top.. Bei der Sauna könnten regelmäßig Aufgüsse stattfinden.. Außer die Tennishalle ist wirklich sehr sehr schlecht belüftet.. Das Einzige schade das nicht noch irgendwie Bingo oder so angeboten wird... Ein ganz großer Abstrich gilt der Massage wir hatten eine Karibikbad... Die Massage war schlecht... Es war keine schöne Musik im Hintergrund und der Ventilator hat mir die ganze Zeit dir kalte Luft in den Rücken geblasen... Für das Geld einfach sehr schlecht..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi B. & Markus G. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Susann, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir. dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak