- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine herlich grosse Empfangshalle,mit imposanter Freitreppe zu den Speisesälen/Restaurants. Eine weitläufige Hotelanlage,alle Verbindungsgänge zu den angeschlossenen Gästehäusern sind Rollstuhlgerecht (schiefe Ebene) ausser man will als solcher ins Solarium. Der Zustand machte einen gepflegten Eindruck,man kann eben nicht jeder Spinne Herr werden. Als wir da waren lag das Durchnittsalter so um die 40-60.
Ganz ok. super war der Flachbildschirm Schlechtr war das unser Zimmer wohl sonst als Familienzimmer vermietet wird und wir nur durch eine verschlossene Zimmertür von unseren Nachbarn getrennt waren.(Sehr laut)
Netter Speisesaal.Tolle Bar. Das Essen war das eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.Das Abendbüffet lieblos zusammengestellt.Wenn da das Auge mit essen soll dann wird es erblinden.An einem Abend kam das sogenannte Galadinner.Das man zwischen 2 Gängen 25 minuten warten muß ohne das ein Servicemitarbeiter zu sehen ist ist schon heftig.Das Essen kam dann unter Gloschen aus der küche sah aus wie Nachmittags angerichtet und dann im Kombidämpfer regenriert worden. Lauwarm und die sosse zog schon Haut Das Frühstücksbüffet,da traf man die Sachen wieder die Abends nicht aufgegessen wurden(Käse Lachs etc)
Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals hätte den 5.Stern verdient.Besonders in sehr guter Erinnerung blieb die Gina Hübsch und die Lena. Der Service beim Frühstück war herzlich fast Mütterlich von der Frau M. Der Umgang mit Beschwerden muß eventuell noch besser werden.Ein" tut mir leid "ist für mein Dafürhalten für entgangene Nachtruhe ein wenig mager!Der Grund ,wir hatten ein Zimmer wohl direkt über den Wirtschaftsräumen und da wurde Nachts um 3 und um 5 uhr schon mal Leergut laut polternt in die Container entsorgt
Der Ort lam selbst bietet nicht so sehr viel,jedenfalls in den ersten Dezemberwochen.Ein warmes Mittagessen zu bekommen gestaltete sich aüsserst schwierig. Ausflugsmöglichkeiten setzen voraus das man mit dem Auto da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool einfach gut netter Service. Bloss das die schwimmgäste die Gläser mit an die Becken nehmen durften fand ich nicht so toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob, aber auch für die Kritik, denn nur so können wir schnell reagieren und uns stetig verbessern. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in Lam begrüßen zu dürfen, um uns die Chance zu geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM