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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit fadem Beigeschmack
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist von außen ein in die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Personal sehr freundlich.....außer an der Rezeption. Dort sollte man am besten keine Fragen stellen und schon gar nicht ein wagen ein zweites mal nachzufragen. Da die Rezeption das erste und das letzte ist mit dem ein Gast in Kontakt kommt ist das sehr schade, wenn das Personal dort nicht gut informiert oder freundlich ist. Das Hotel an sich ist weiter zu empfehlen aber bitte keine unerwünschten Fragen stellen :(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte Sandra Vielen Dank für die ausführlichen Zeilen rund um Ihren Urlaub bei uns am Sonnenhof. Meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr darüber gefreut. Sie sind uns als Gast sehr wichtig und ich nehme jeden kleinsten Hinweis zur Verbesserung des Produktes ernst. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür. Sehr aufmerksam habe ich auch Ihre kritischen Worte zum Thema Rezeption gelesen und ich bin da ganz Ihrer Meinung. Die Rezeption mit meinen Mitarbeitern entspricht der Wohfühlzentrale wo mir zu jeder Zeit und immer geholfen wird. Ich bin Ihnen für Ihren Hinweis sehr dankbar. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und sende Ihnen verschneite Grüsse aus dem Himmelreich. Bis Boid bei uns im Woid, Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber

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