- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn jetzt im Restaurant der Nachschub an sauberem Geschirr und Gläsern klappen würde und im Wellnessbereich an Poolhandtüchern, dann wäre das Ganze eine durchaus runde Sache. Leider waren beim Frühstück innerhalb kürzester Zeit die Gläser für Saft und Latte Macchiato und die Tassen für Cappuccino usw. vergriffen. Der Nachschub erfolgte meist mit massiver Verspätung. Das komplette Geschirr ist aus 2 Geschirr-Serien gemischt und wird auch so eingedeckt. Eine Serie aus den 90er Jahren mit Farbe und die andere weiß. Teilweise mischen sich auch noch Tassen von Tchibo unter. Zudem tauchen immer wieder verschmutzte Geschirrteile auf. Aktuell entspricht dieser Teil leider nicht den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels. Der Wellness-"Tempel" mit dem Saunabereich ist jedoch einfach traumhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserem Wellnessbereich. Ihre Anmerkungen zum Restaurantbetrieb haben wir sehr aufmerksam gelesen und danken Ihnen dafür. Denn nur so können wir sofort reagieren und uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem bald einmal wieder bei uns im "Himmelreich" begrüßen dürfen. IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM