- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine super Wellnessanlage aber der Service ( beim Abendessen ) war nicht so berauschend. Wurde aber wieder wettgemacht durch die wunderschöne Landschaft. Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant mit diversen Räumen. Es kam uns daher beim Service wie bei einer Massenabfertigung vor. Die Größe vom Buffet ist für die Anzahl der Gäste unserer Meinung viel zu klein. Beim Abendessen mussten wir des öfteren an die Getränke die vom Vorabend noch da waren erinnern. Mal war das Wasser da und der Wein nicht und bis der dann kam waren wir schon mitten bei der Hauptmahlzeit. Auch die Zeiten zwischen den einzelnen Gängen dauerten des öfteren ziemlich lange. Ich hatte oft den Eindruck das die Bedienung immer mal wieder eine Zigarettenpause eingelegt hatte. Am Schluss sind wir dann auch vor dem Nachtisch gegangen. Die Bedienung hatte zwar immer einen lockeren Spruch auf den Lippen aber eine kompetentere Arbeit wäre mir lieber gewesen. Um keine falsche Beurteilung aufkommen zu lassen möchte ich aber noch bemerken, das wir mit dem sonstigen Servicepersonal ( Reinigung / Rezeption / Frühstück , etc. ) sehr zufrieden waren. Auch die Informationen über Wanderungen, etc. und die persönliche Anwesenheit eines Ferienmanagers ( vorm. zwischen 10 Uhr und 11 Uhr ) ist lobend zu beurteilen. Wir werden jedoch dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, da es uns einfach zu unpersönlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Grüß Gott, sehr geehrter Herr Manfred Vielen Dank für die Zeit und Ihre ausführliche Bewertung unseres Haus. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Mit großen Bedauern habe ich gelesen, daß Ihnen nicht die gewohnte Aufemerksamkeit des Sonnenhofs entgegengebracht wurde. Individuelle Betreuung und Ansprache sind uns sehr wichtig. Persönlich kümmere ich mich darum, daß es unseren Gästen bei und im Hause gut geht. Schade, daß wir uns nicht persönlich getroffen haben. Ich bedanke mich erneut für die ehrlichen Worte und wünsche Ihnen eine schöne Zeit. Vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit ausserhalb der Ferienzeiten. Melden Sie sich bei mir, ich kann Ihnen ein attraktives Angebot machen. Bis Boild bei uns im Woild Herzlichst, Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber