Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellness top - Service flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Wellnessanlage aber der Service ( beim Abendessen ) war nicht so berauschend. Wurde aber wieder wettgemacht durch die wunderschöne Landschaft. Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant mit diversen Räumen. Es kam uns daher beim Service wie bei einer Massenabfertigung vor. Die Größe vom Buffet ist für die Anzahl der Gäste unserer Meinung viel zu klein. Beim Abendessen mussten wir des öfteren an die Getränke die vom Vorabend noch da waren erinnern. Mal war das Wasser da und der Wein nicht und bis der dann kam waren wir schon mitten bei der Hauptmahlzeit. Auch die Zeiten zwischen den einzelnen Gängen dauerten des öfteren ziemlich lange. Ich hatte oft den Eindruck das die Bedienung immer mal wieder eine Zigarettenpause eingelegt hatte. Am Schluss sind wir dann auch vor dem Nachtisch gegangen. Die Bedienung hatte zwar immer einen lockeren Spruch auf den Lippen aber eine kompetentere Arbeit wäre mir lieber gewesen. Um keine falsche Beurteilung aufkommen zu lassen möchte ich aber noch bemerken, das wir mit dem sonstigen Servicepersonal ( Reinigung / Rezeption / Frühstück , etc. ) sehr zufrieden waren. Auch die Informationen über Wanderungen, etc. und die persönliche Anwesenheit eines Ferienmanagers ( vorm. zwischen 10 Uhr und 11 Uhr ) ist lobend zu beurteilen. Wir werden jedoch dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, da es uns einfach zu unpersönlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrter Herr Manfred Vielen Dank für die Zeit und Ihre ausführliche Bewertung unseres Haus. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Mit großen Bedauern habe ich gelesen, daß Ihnen nicht die gewohnte Aufemerksamkeit des Sonnenhofs entgegengebracht wurde. Individuelle Betreuung und Ansprache sind uns sehr wichtig. Persönlich kümmere ich mich darum, daß es unseren Gästen bei und im Hause gut geht. Schade, daß wir uns nicht persönlich getroffen haben. Ich bedanke mich erneut für die ehrlichen Worte und wünsche Ihnen eine schöne Zeit. Vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit ausserhalb der Ferienzeiten. Melden Sie sich bei mir, ich kann Ihnen ein attraktives Angebot machen. Bis Boild bei uns im Woild Herzlichst, Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage