Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat auf 3 Etagen 174 Zimmer verteilt. Die Größe der Zimmer ist groß. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Alterdurchschnitt von 1-78 Jahre. W-lan kostenfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Zustand des Zimmer war hervorragend. Bad war ausreichend groß. Im Badezimmer gab es Duschgel, Bodylotion Flacons.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, es gab Büffet oder Karte. Bei der Karte konnte man zwischen 3 Gerichten wählen, was man gerne möchte. Nachschlag konnte man auch noch verlangen. Die Sauberkeit und Hygiene war hervorragend. Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen war sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt erhöht an einem Berg, von dem man schöne Wanderungen machen kann. Im Ort sind einige Geschäfte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab eine Kräuterbad, Fusssprudelbad, Salzsteinsauna, Eisbrunnen,Blockhaussauna im Außenbereich. Ein Indoorpool und ein Outdoorpool, die angenehm warm waren. Duschen im Wellnessbereich waren ausreichend vorhanden. Der Zustand der Liegen war super und sehr bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Lamer Winkel IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage