- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das dritte Mal im Best Western in Lam. Diesmal das günstigste Doppelzimmer mit waldblick gebucht. Leider war das Fenster nicht ganz dicht und es kam die Kälte von draußen hinein. Trotz Reklamation könnte es nicht behoben werden. Als fast Stammgast (3 Aufenthalte in 2,5 Jahren) ist das nicht akzeptabel. Wie bereits in meinen vergangenen Bewertungen geschrieben ist alles top bis auf die Zimmer. Diese sind in die Jahre gekommen. Empfehlen werde ich das Hotel teotzdem aufgrund des super Essens und wellnnesbereichs. Allerdings werde ich aufgrund der negativen Zimmererfahrung vorerst nicht mehr in naher Zukunft mit einem vierten Aufenthalt planen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrte liebe Gäste, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Umso mehr bedauern wir, dass während Ihres Aufenthalts im Haus die Reparatur nicht durchgeführt wurde. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak