Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlaufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom Ein- bis zum Auschecken hat alles gestimmt. Das Zimmer war gediegen eingerichtet, an solche Kleinigkeiten wie Schuhanzieher oder Wasser zur Begrüßung wurde gedacht. 3 verschiedene Kopfkissen waren pro Person vorhanden, alle sehr hochwertig. Die vorhandenen Bademäntel wurden auf eine kleine Bitte hin in größere Exemplare getauscht. Und das Essen - ein Traum. Es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Auch das Schwimmbad war prima, Wasser schön warm, tolle Liegen, prima Aussicht vom Außenbecken. Wir durften erlesenen Service in allen Bereichen erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arnd, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die schöne Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage