- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Ein- bis zum Auschecken hat alles gestimmt. Das Zimmer war gediegen eingerichtet, an solche Kleinigkeiten wie Schuhanzieher oder Wasser zur Begrüßung wurde gedacht. 3 verschiedene Kopfkissen waren pro Person vorhanden, alle sehr hochwertig. Die vorhandenen Bademäntel wurden auf eine kleine Bitte hin in größere Exemplare getauscht. Und das Essen - ein Traum. Es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Auch das Schwimmbad war prima, Wasser schön warm, tolle Liegen, prima Aussicht vom Außenbecken. Wir durften erlesenen Service in allen Bereichen erleben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Arnd, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die schöne Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak