- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr neu und das sieht man auch. Es wird aber ständig irgendwo renoviert und verbessert. Insgesamt ist es ein angenehmes Haus, das aufmerksam betreut wird. Der neue Hoteldirektor scheint omnipräsent und kümmert sich selbst vorbildlich um jedes Detail und jede kleinste Reklamation. Die Verbindung zwischen dem Haupthaus und dem Haus Hubertus bedarf irgendwann einmal einer besseren Verbindung als der mühsamen Treppe und dem anschliessenden langen Schlauch im Nut-und-Feder-Look, der jede Skihütte zieren würde. Die Halbpension könnte nicht üppiger sein. Manchmal würde man sich wünschen, die.Speisen kämen schneller und heißer auf den Tisch, aber das Lokal ist offenbar zu groß. Auf die BuffettWohlfühlessen könnte ich verrzichten. Sie sind zwar ebenfalls sehr großzügig, aber es sind eben doch immer nur riesige Mengen von zu lange warmgehaltenen Speisen. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Wenn man einfach nur ein Doppelzimmer bucht ,bekommt man ein "französisches Bett" . Wenn man ein normal-breites Doppelbett möchte, kostet das einen Aufpreis. Das ist mir in Deutschland in einem 4 Sterne Hotel noch nirgens angeboten worden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 150 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch die Zeit, die sie sich dafür genommen haben. Für Ihr offenen Worte danken wir Ihnen, denn nur so können wir reagieren und uns stetig verbessern. Vielleicht bis bald einmal im "Himmelreich"? wir würden uns freuen! Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Mario Küster Direktor