Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel mit sehr gutem glutenfreien Essen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind groß und sauber. WLAN gibt es im ganzen Hotel kostenlos. Die Gästestruktur ist gemischt. Preis/Leistungverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zmmer ist ausreichend groß und sauber. Wünscheswert wäre, dass die alten Teppichböden gegen Fliesen oder Parkett ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Preise für Getränke sind angemessen. Beim Essen muss noch hervorgeboben werden, dass wir problemlos glutenfreies Essen für unsere Tochter bekommen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist angefangen vom Empfang bis zum Restaurant vorbildlich. Zimmerreinigung ist tadelos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig. Wer es etwas turbulenter will ist ohnehin im Bayrischen Wald fehl am Platz. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 1 Kilometer Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, sehr geehrte Ulrike, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank für die Beantwortung unseres Fragebogens und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und unsere Küche alles zu Ihrer Zufriedenheit hat regeln können. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage