- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da es sich bereits um den dritten Aufenthalt von mir handelt, schreibe ich hier mal nur was mir dieses Mal besonders positiv wie negativ aufgefallen ist. In meinen Beiträgen finden Sie eine sehr ausführliche Bewertung zu diesem Hotel. Essen: Das Essen war hervorragend und die Vielfalt der Speisen lässt nicht nach. Am Valentinstag wurden die Tische extra schön gestaltet. Kopfbedeckung am Abend nicht gewünscht, wurde die Urlaube davor nicht beanstandet ;-) Zimmer: Hatten diesmal kein Standard-Zimmer gebucht, sondern ein Komfort-Doppezimmer gebucht. Um ehrlich zu sein, habe ich keinen großen Unterschied gemerkt. Die Ausstattung und das Bett fande ich angenehm. Jedoch störte es mich sehr, dass hier eine Zwischentür zum Nachbarzimmer vorhanden war. Denn man konnte die Nachbarn oftmals hören. Sofern man als Familie anreist, macht diese Tür sinn, jedoch nicht als Paar. Daher rate ich bei der Ankunft, gleich darauf zu achten, dass man kein Zimmer mit Verbindungstür erwischt! Großes Manko diesmal! Wellness: Der Wellnessbereich bietet entspannung pur. Hier kann ich nur positiv berichten, keine Mägel! Service: Der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Leider ein kleiner Abzug, dass die Meilen von Miles&More seit knapp 2 Monaten nicht eingegangen sind, das hatte die zwei Male davor reibungslos geklappt. Nur diesmal nicht - ärgerlich insofern, da man nun bei M&M alle Nachweise einreichen muss. Ich würe mir wünschen, dass hier das Hotel nachhakt, sofern es noch keine Bestätigung von M&M hat, dass der Kunde die Meilen erhalten hat. Ansonsten war wie immer alles Bestens, allerdings störte mich die Verbindungstür schon sehr - sollte ich nochmal hier übernachten, werde ich hier bei der Buchung gleich entgegen steuern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrew |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Andrew, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und leiten es auch gerne an unser Team weiter. Schade, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihre volle Zustimmung gefunden hat. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte , denn nur so können wir reagieren und uns stetig verbessern. Bitte weisen Sie bei einer erneuten Buchung die Reservierungmitarbeiterin auf Ihren Zimmerwunsch hin. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im "Himmelreich" begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber