In die Jahre gekommenes Hotel; erinnert eher an einen Plattenbau! Die Zimmer waren zwar sehr geräumig und sauber, aber der Flur war in einem schlechten Zustand; auch die Fahrstühle waren nicht sehr vertrauenserweckend. Wir waren im Haus 3 untergebracht was auch einen längeren Weg zum Speisesaal bedeutete. Wollte man die Verbindung vom Hauptgebäude in das letzte Haus im innern nutzen, mußte man ellenlange Wege mal treppauf bzw. trappab in Kauf nehmen. Deshalb haben wir uns fast immer für den Weg ins Freie entschieden. Nur nach einer Wellnessbehandlung möchte man nicht im Bademantel und öligen Haaren vor die Tür, noch dazu war es im März nicht gerade warm! Dies war unser 3. Wellnessurlaub und leider auch bis jetzt der schlechteste.
Die Zimmer waren geräumig aber halt schon in die Jahre gekommen. Der Fernseher ein Witz (was uns nicht störte, haben wir nicht genutzt). Im ganzen Haus hat es etwas muffig gerochen. Und wie schon erwähnt waren wir im letzten Haus untergebracht und daher nicht zu empfehlen, wenn man Wellnessangebote nutzen möchte (zu lange Wege).
Das Frühstücksbuffet ließ doch etwas zu wünschen übrig. Wir kamen um 9 Uhr zum frühstücken und da gab es nur noch eine Sorte Brötchen; auch die Auswahl war sehr mau; so gut wie kein frisches Obst (Obstsalat der, so vermuten wir, zuvor eingefroren war, denn egal was man im Mund hatte hat auch nicht annähernd nach Obst geschmeckt). Abwechslung??? Das haben wir schon ganz anders (3 Sterne!) erlebt. Ebenso sind die Getränkepreise nicht gerade günstig. Die Auswahl beim Abendessen war befriedigend (haben frische Salate vermisst)
Das Personal war sehr freundlich, aber der Service, besonders beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. z. B. Teller abräumen; wir haben schon 4 übereinandergestapelt ohne dass irgend jemand auf die Idee kam sie weg zu nehmen.
Die Lage des Hotels ist insofern nicht schlecht, da es an keiner großen Durchgangsstraße liegt. Bushaltestelle befindet sich auch direkt vor dem Eingangsbereich und somit war die Innenstadt in Kürze erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessangebote sind wirklich gut; es gab nur einen Wermutstropfen: Nach der Behandlung genießt man seinen Tee auf einer Ledercouch auf dem Flur!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


