Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unterer Durchschnitt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in die Jahre gekommen renovierungsbedürftig,nicht 4 Sterne würdig Gäste: Senioren und Franzosen Lieber für ein 4 Sterne Hotel ein bisschen mehr ausgeben und sich wohlfühlen, das war leider im Hotel Sonnenuhr nicht der Fall


Zimmer
  • Eher gut
  • mittelmäßige Austattung Fernseher kleiner geht es nicht Bad überholungsdürftig in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meistens ohne Geschmack fehlte einfach die Würze, Auswahl bei Frühstückbüffet sehr begrenzt sind Welten zu anderen 4 Sterne Hotels die wir schon besucht hatten, Früchtecocktail aus der Dose, Orangensaft aus der Tüte, nicht frisch gepreßt ein NOGO, abgepackter fertiger Kuchen mit Schimmel


    Service
  • Eher schlecht
  • von einem angeblichen 4 Sterne Hotel muss man einfach mehr erwarten können fängt an bei der Ausstattung der Zimmer geht weiter bis zur Bedienung im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Inntal schön gelegen zwischen Innsbruck und Kitzbühel wollten Wandern hatten aber Pech durch Wintereinbruch Schneefall bis 600m Höhe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spabereich nur Stundenweise geöffnet im Keller teilweise unangenehmer Geruch, für Bademantel muss man Gebühr bezahlen und für Badeschuhe einfach lächerlich für ein 4 Sterne Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Es ist unser höchstes Ziel, unsere Qualitäts- und Serviceleistungen stets zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen wertvollen Beitrag. Zu pauschalen Werturteilen können wir leider keine Stellung beziehen, auf folgende Vorwürfe möchten wir aber näher eingehen: Es hätte uns gefreut, wenn Sie der Vollständigkeit zu liebe auch auf die frischen, saisonal abgestimmten Früchte, die am Frühstücksbuffet angeboten werden (i. e. Äpfel aus dem Garten, Melonenspalten, Weintrauben), hingewiesen hätten. Wir können außerdem versichern, dass alle unsere Produkte ausnahmslos in frischem, tadellosen Zustand angeboten werden, am Buffet servierte Kuchen werden von unserem Küchenteam selbst gebacken! Unser gemütlicher Vital-/Saunabereich - täglich von 16 bis 19 Uhr geöffnet - wird von unseren Gästen unter anderem wegen der ätherischen Duftölkombinationen, die im gesamten Bereich zum Einsatz kommen, gerne besucht. Neueste 32" Flachbildschirm-Fernsehgeräte finden Sie in den Zimmern und Suiten der Kategorie 'Typ 3' und 'Typ 5' - wir sind aber bemüht, auch die anderen Zimmerkategorien rasch mit neuen Geräten nachzurüsten. Es enttäuscht uns schon, dass Sie es vorgezogen haben, eine reißerische Kritik mit bösen Vorwürfen ins Internet zu stellen, anstatt noch während Ihres Aufenthaltes vor Ort mit uns in Dialog zu treten. Nur allzu gerne wären wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich gewesen und hätten unverzüglich alle möglichen Maßnahmen treffen können, um Ihren Aufenthalt zu verschönern. Vielleicht möchten Sie ja bei einem erneuten Besuch diese Gelegenheit wahrnehmen – es wäre uns jedenfalls ein Vergnügen. Freundliche Grüße aus Tirol, Ihr Sonnenuhr-Team