Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
2 ruhige Nächte
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles soweit gut,aber was nicht sein darf:daß Mitarbeiter der Rezeption an einem Tisch im Frühstücksbereich sitzen und dort schlafen.So habe ich es am 16.3.gegen Mittag erlebt.Das macht einfach keinen guten Eindruck. Alle MA waren sehr nett und hilfsbereit und wie gesagt,sonst alles ok.Doch,noch ein Vorschlag:eine Minibar und ein Wasserkocher+Tee/Kaffee wären ganz toll,auch im Standardzimmer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, danke für Ihre nette wie ehrliche Bewertung. Glauben Sie uns, wir sind selber fassungslos über Ihre Schilderung hinsichtlich des schlafenden Mitarbeiters. Wir werten dies intern aus, denn dies ist absolut nicht unser Stil. Herzlichen Dank für diesen Hinweis und auch Ihre Anregung zu den Wasserkochern. Kaffee- und Tee-Facilities bieten wir aktuell in der Komfort- wie in der Businesskategorie. Momentan liegt unser Schwerpunkt auf weiteren Renovierungsarbeiten im Hotel. Das alles kann nur Schritt für Schritt mit Blick auf den betriebswirtschaftlichen Aspekt erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis, jedoch behalten wir Ihre Anregung im Auge. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr SORAT Hotel am Schlosskirchplatz in Cottbus