Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Die Lage des Hotels als Highlight
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit Jahren fahren wir als Paar zum Familienbesuch nach Cottbus, im Laufe des Zeit hat das Hotel stetig abgebaut was die Bereiche Sauberkeit und Professionalität angehen. Die Lage ist perfekt an der Haupteinkaufsmeile der Stadt (Fußgängerzone) mit netten Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der nächste Urlaub wird nun in anderen Hotels erfolgen, bei der Beschaulichkeit der Stadt ist dies mit Blick auf die kurzen Wege in Cottbus kein Problem.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Janine, danke für die Bewertung, auch wenn die wenig schmeichelnd für uns ist. Gerade auf Gästeservice und Sauberkeit legen wir extrem großen Wert, und werden dafür auch gelobt. Vielleicht senden Sie uns noch eine Direktmail mit konkreten Informationen. Denn dies hilft uns, genannte Punkte ganz genau zu prüfen und zu optimieren. Oder, Sie besuchen uns doch noch einmal - und wir überzeugen Sie dann wieder rundum. Falls Ihnen während Ihres Besuchs doch etwas auffällt, weisen Sie uns direkt daraufhin. Viele Grüße und vielleicht bis bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus