Alle Bewertungen anzeigen
Göksal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut aber verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel mit kleineren Verbesserungswunsch. Die Zimmern könnten moderner ausgestattet werden bis hin zum Zimmerschlüssel (Karte)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Göksal
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dankeschön, lieber Toni, für Ihren Besuch und Ihre Anregungen. Wir finden es schade, dass wir Sie von unserem Einrichtungsstil nicht komplett überzeugen konnten. Sicher, mit einem gerade eröffneten Designhotel kann man uns nicht vergleichen. Dies wollen wir auch gar nicht. Unsere Einrichtung ist zeitlos, aber auch modern. Uns ist jedoch klar, dass es auch immer eine Frage des individuellen Geschmacks ist, ob ein Einrichtungsstil gefällt oder nicht. Es gab Überlegungen, die klassischen Zimmerschlüssel gegen Zimmerkarten oder eine mobile Technologie zu ersetzen. Ja wir wissen, wir leben im digitalen Zeitalter. Aber gerade mit dem Einsatz klassischer Zimmerschlüssel unterstreichen wir, was uns wichtig ist: Der unmittelbare Kontakt zwischen unseren Gästen und uns als Gastgeber. Es ist doch schön von Mensch zu Mensch zu kommunizieren, oder??? ;) Nochmals Danke für Ihr Feedback und hoffentlich auf bald bei uns am Schlosskirchplatz in Cottbus. Ihr SORAT Hotel Team