Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von aussen einen super Eindruck, schaut man aber hinter die Kulissen ist man eher enttäuscht. Die Anlage selbst ist in einem guten Zustand. Der Pool sauber und wird ständig gereinigt. Das Essen ist gut und reichlich, allerdings wiederholt es sich ständig. Frühstück ist interkontinental. Snacks und Kaffee sind jeden Tag vorhanden. Gästedurchschnitt ist altersmäßig überdurchschnitt. Für Kinder wird leider nicht viel geboten. Der Strand leider mit Beachboys überfüllt. Auf einen Gast kommen 3 Boys. Für ein Hotel das erst 10 jahre bewirtschaftet wird, wird besseres erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage funktioniert sehr schlecht. Die Grösse war ausreichend für 2 Personen. Das Badezimmer war leider nicht sauber und in schlechtem Zustand.


    Restaurant & Bars

    Essen ist gut und reichlich.Frische Produkte und Früchte in übermass.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das personal ist leider sehr unfreundlich. Man bekommt einen Gruss zwar zurück aber nie wird von selbst begrüsst. Das ist leider ein Manko. Die Zimmerreinigung funktioniert wenn man kräftig "schmiert" . Wenn man frische Handtücher bekommt riechen die leider nicht so gut. Also als deutsch sprechendes Haus im Internet ausgezeichnet dafür sprechen leider zuwenige deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten per Taxi zuerreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2