- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die "All inclusiv-Bucher" erwartet eine abgespeckte Speise/Getränkekarte. Für mich war es die schlechteste all-inclusiv Erfahrung die ich je gemacht habe. Für jedes Getränk/Speise muß (außer Büffet) ein "Kontrollzettel" ausgefüllt werden. Eine solche Zettelwirtschaft ist für mich einmalig und ich fühlte mich ständig gegängelt oder kontrolliert und keineswegs als Hotelgast. Gewinnmaximierung scheint mir in diesem Hotel die Devise zu sein. Ansonsten war das Personal freundlich, wobei sie auch sichtlich durch das ständige Zettelausfüllen genervt waren. Die angeblich kostenfreie Handtücher werden durch die Pool-Boys regelrecht gegen Trinkgeld vorreserviert bzw. verkauft. Die Anlage ist landschaftlich und gärtnerisch recht schön. Schade dass viele Gäste nicht wieder dorthin fahren wollen, auch ich nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |