- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer wunderbaren 7-tägigen Safari konnten wir im Hotel einen schönen Badeurlaub von 1 Woche verbringen. Ich kann mich den Beurteilungen aus dem heurigen Jahr nicht anschließen. Wenn man die derzeitige Situation in Kenia berücksichtigt (Hotelauslastung von ca 1/3, obwohl Gäste aus bereits geschlossenen Hotels in dieses verlegt wurden), wird von den Angestellten alles nur mögliche gemacht, um den Gast jeden Wunsch zu ermöglichen bzw. zu erfüllen. Ich kann Gäste nicht verstehen, die zuerst Preisgünstig buchen, bereits vor der Reise die Situation im Land wissen und dann einen Service eines 5* Hotel einfordern. Wenn dann noch Gäste Beschwerde führen, wenn kein Cola light vorhanden ist, bzw. über Plastiksessel im Strand- oder Poolbereich lästern, muß man sich seiner Herkunft schämen. Die Angestellten sind allsamt freundlich und trotz der Gewissheit, dass dieses Hotel mit Ende April für 2 Monate sperrt (angeblich für Renovierungsarbeiten) und sie somit keine Einkünfte haben, ausgenommen fröhlich. Die gesamte Mannschaft des Hotels läßt den Gast spüren, dass sie erfreut sind, einem als Gast begrüßen zu dürfen. Ich kann jedem vernüftigen Keniareisenden dieses Hotel nur empfehlen. Die Reise erfolgte mit ITS-Billa Austria.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |