- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschöne Hotelanlage, großzügige Poollandschaft,Zimmer i.O., sehr gepflegt und sauber, tolle Verpflegung zu unserer Reisezeit waren überwiegend Deutsche, Niederländer und Franzosen im Hotel untergebracht. Obwohl zu unserer Reisezeit keine Regenzeit ist, regnete es täglich, meist heftig und kurz. Temperaturen ansonsten sehr angenehm um Ausflüge zu unternehmen. Sehr lohnenswert ist ein Besuch im Dorf mit Ali, Bonbons für die Kinder nicht vergessen.
Zimmerwurde täglich gründlich gereinigt, gute Ausstattung, Badezimmer könnten mal erneuert werden.
Es gibt 3 Restaurants. Uns hat es überall gut geschmeckt.
sehr nettes freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels
Die Anlage befindet sich direkt amStrand, ca.1,5 Std. von Mombasa entfernt. Das Verlassen der Anlage bietet sich für Strandspaziergänge an, zur Staßenseite gibt es wenig Möglichkeiten zum Spazieren. Wir haben unsere Ausflüge direkt am Strand bei Jonathan und Ali gebucht und waren sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
GuteFreizeitangebote, leider steht das Volleyballnetz direkt am Strand und konnte bei Flut z.T. nicht genutztwerden. Schade!! Animation war nett und nicht nervend. Leider ist der Zugang zum Internet am WE nicht möglich,geschlossen. Liegestühle sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |