Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das besondere Tessiner Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderbar am Waldrand und verfügt über eine sehr schöne und grosse Hotelanlage. Die beiden Pools und die Liegewiese laden zum ausspannen ein. Wenn man die Seele baumeln lassen will ist das der richtige Ort dafür.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Halbpension war super fein. Wir haben das richtig gute Tessiner Essen sehr genossen und unsere Kleinen haben ohne Probleme ihre Bedürfnisse stillen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst freundlich und jederzeit hilfsbereit. DIes auch wenn kleine Kinder dabei sind. Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Zürcher Oberland erreicht man das Hotel in ca. 3 Stunden. Das Hotel liegt auf fast 1000 Meter und die Luft ist sehr angenehm und frisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern mit Waldbaden ist wunderbar. Schwimmen und Joggen geht ebenfalls super. Es gibt auch genügend Picknickplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1