- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war der bereits zweite Besuch im Hotel. Seit letztem Jahr einige Veränderungen, in positiver Hinsicht. Enttäuscht waren wir von der Zimmerreinigung.
Die Zimmer sind schön, hell und ausreichend groß, die Betten bequem. Der TV hatte viele deutsche Programme. Der Ausblick vom Balkon (5. Stock, Superior) war traumhaft. Leider merkt man, trotz Renovierung vor ein paar Jahren, die Schwachstellen des Zimmers bzw. die nicht unbedingt hochwertige Verarbeitung. Der Wasserdruck generell (und vorallem in der Dusche) war minimal, so dass das Duschen und vorallem das Haare waschen viel Zeit verlangte. Die Halterung des Duschkopf war defekt (Plastik) und hielt somit kaum noch. Das Wasser in der Duschwanne lief nicht korrekt ab, so dass selbst am nächsten Tag im eigentlichen Abtrocknen-Bereich noch Wasser stand. Viele Dichtungen,... bedürfen einer Erneuerung. Leider waren wir mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. An einigen Tagen schaffte es die Putzfrau gar nicht zu uns (Wir gingen meist gegen 10 Uhr zum Pool und waren zwischen 14 und 16 Uhr im Zimmer). Hatten aber meist das Schild gehängt, dass gereinigt werden könnte. An einem Tag war die Putzfrau da, wir wussten aber nicht, was diese außer Betten machen, im Zimmer gemacht hat. Auf dem Boden lag noch viel Dreck (und das gut sichtbar), und das trotz Trinkgeld. :-( Die teilweise dreckigen Handtücher wurden nicht getauscht. Offensichtlich wurden täglich nach Liste erst die Zimmer der abreisenden Gäste gereinigt, und erst danach die weiteren Zimmer.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Nur einmal war es nicht ganz unser Geschmack. Das Restaurant war gegenüber letztem Jahr im Buffettbereich umgebaut und macht einen netten Eindruck. Gegrillt wird mittlerweile nur noch im Innenbereich am Buffett. Im letzten Jahr wurde dies temporär immer draußen aufgebaut. Die Salatauswahl ist riesig und lässt keine Wünsche offen. Dazu wird verschiedener Käse,... gereicht. Die Brote (vorallem Weißbrote und Ciabatta) werden im Hotel frisch gebacken und sind teilweise sogar noch warm. Etwas enttäuschend empfanden wir das Spanische Buffett. Es gab keine Paella, wenig Tapas, fehlende Eintöpfe,... Davon hatten wir uns mehr erwartet. Die klassische Paella mit Meeresfrüchten hatten wir gar nicht gesehen. Diese gab es im letzten Jahr bei unserem Aufenthalt schon.
Insgesamt sehr freundliche Angestellte, die wir kennenlernen durften. Was uns gar nicht gefallen hat, war die Selbstbedienung selbst beim Essen an den Zapfstationen. Dort hätten wir uns mehr Service gewünscht. Das Personal im Restaurant ist in erster Linie mit Abräumen beschäftigt. Das funktioniert aber sehr gut. Teller wurden zügig abgeräumt. Da unsere Klimaanlage defekt war und innerhalb kürzester Zeit eine Wasserlache auf dem Boden stand, hatten wir die Rezeption kontaktiert. Der Hausmeister war schnell da und kümmerte sich. Auch dies war ein sehr netter Kontakt.
Um das Hotel herum befinden sich viele Supermärkte und kleine Läden. Freitags startet direkt vor dem Hotel ein schöner Wochenmarkt. An der Promenade entlang kann man bis zum Hafen und weiter laufen. Auch dort viele Märkte, Geschäfte und Bars/Restaurants. Die Fahrt zum Hotel dauert mit 1 bis 1,5 Stunden (je nach Tageszeit) recht lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sportlich ambitioniert. Wöchentlich wechselnde Angebote wie Bauch, Beine, Po oder ähnliches. Von der Animation her wurde gemäß Programm viel angeboten, aber das meiste hat man gar nicht mitbekommen. Das fanden wir ein wenig schade. Platzbedingt hat das Hotel keine Gartenanlage wie man diese aus vielen anderen Hotels kennt. Stattdessen ist es praktisch ausgestattet und der wenige Platz effektiv genutzt (Liegefläche). Schade aber, dass es kaum grün (Pflanzen) am Hotel gibt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 99 |
Hola Thomas, Danke für Ihren Feedback, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig um uns ständig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in alle Bereichen erfüllen könnten, und wir werden uns alle Ihre Bemerkungen merken, für alle zukünftige Verbesserungen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit uns Ihre Kommentare bezüglich das Zimmer, die Zimmerreinigung oder das Essen, während Ihres Aufenthaltes geteilt hätten. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten Ihnen geholfen und hätten sich bemüht, um alle Unannehmlichkeiten zu erledigen. Trotzdem, wir haben uns gefreut über dieses Besuch und hoffen Sie werden auch in der nächste Saison wieder kommen! Mit freundlichen Grüssen von uns alle, Ferrer Hotels Team