Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Erholung - und Wohlfühl - Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft fällt der Empfangsbereich mit dem großen, hellen und sauberen Ambiente sofort angenehm ins Auge. Ebenso erbaulich ist die gut durchorganisierte Rezeption mit kompeten und freundlichen Mitarbeitern. Das Personal des gesamten Hotels ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Man ist nicht nur Gast, sondern man fühlt sich auch so. Die Gäste sind überwiegend im mittleren Alter. Die meisten davon kultiviert und dezent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet mit gut ausgestatteter Minibar und Fernseher mit mehreren deutschen Sendern. Es ist genug Platz vorhanden für die Garderobe und hat einen großen Balkon. Das Badezimmer ist funktionell und sauber, der Platz ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- sowie auch das Abendbuffet war hervorragend. Landestypische Speisen, sowie warmes und kaltes Buffet. Fisch und Fleisch, zum Teil vom Koch frisch angerichtet. Obst, Gemüse und Nachtische waren frisch und eine Augenweide und Gaumenschmaus. Es bestand auch die Möglichkeit, draußen an weißgedeckten Tischen im Grünen zu essen. Der Speisesaal ist groß und trotzdem gediegen, mit guter Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt, ist das Personal stets aufs Beste bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind geräumig, modern, mit großem Balkon und sauber. Das Reinigungpersonal ist ausnehmend freundlich und sorgt stets für kleine Überraschungen, wie frisches Obst, Kekse und Bonbons.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Top-Lage. Zur Badebucht der Cala A`Gulla sind es nur wenige Gehminuten und auch die Restaurants, der Hafen und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Wer die Ruhe liebt und nachts nicht von Lärm geweckt werden will, ist in diesem Hotel richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist relativ klein aber ausreichend. Schatten spenden leider nur die Pinien. Es dürften hier und da ein paar Sonnenschirme her, damit man nicht ständig von Baum zu Baum hüpfen muss, um der grellen Sonne zu entgehen. Angenehm ist, dass der Barbereich auch tagsüber draußen die Möglichkeit bietet, Speisen und Getränke zu bekommen (leider auch ohne Sonnenschirme). Der Nachteil ist, dass spät abends diese Möglichkeit auch schon mal von einigen wenigen lärmenden Besuchern benutzt wird, die andere Hotelgäste mit Zimmern zum Poolbereich zwingen, ihren Schlaf auf die Morgenstunden zu verlagern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2