Schönes Hotel mit Bestlage zum bekannten Agulla Strand. Zum Hafen mit zahlreichen Lokalen ca. 15 Minuten Fußmarsch. Fast nur deutschsprechende Gäste. Leitung und Personal nicht zu toppen.
Zimmer wurden sauber geputzt. Matratzen etwas hart aber kein Problem. Balkon zur Meerrseite ausreichend. Aber diese Seite Lärmbelästigung durch tägliche Müllabfuhr und Lieferanten. Bei geschlossenem Fenster erträglich. Das einzig störende war keine vorhandene Dusche. Lediglich Badewanne mit Abtrennung. Hier wird sicher die nächste Zeit renoviert.
Sowohl Frühstück als auch das Abendbüfett war sehr gut. Wenn man nicht zum Start 18.30 h kommen will ist auch nach 1 Stunde später die gleiche Qualität und Quantität vorhanden gewesen.
Wie schon oft geschildert war der Service perfekt. Professionelle Leitung und das Team zieht hier mit. Auch war das Miteinander unter den Servicekräften auffallend freundlich,
Busfahrt Flughafen zum Hotel 1 1/2 Stunden. Mit Pkw jedoch auch ca. 1 Stunde. Letztes Hotel vor dem Agulla Strand. Jede Menge Lokale und Barts in unmittelbarer Umgebung. Für Oktober überraschend viel Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns die Abendveranstaltungen im Hotel mehrfach angesehen und waren von den Musikern und Sängern sehr angetan. Hier war für jeden etwas dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 34 |
Verehrter Gast, lieber Karlheinz, wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung und die lieben Zeilen dazu. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sie haben Recht: Die Atmosphäre, auch die der Mitarbeiter untereinander ist mehr als gut. Damit aber haben Gäste wie Sie viel zu tun ...! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A.


