Sehr freundliches Personal.Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.Was mich überrascht hat,dass man im heutigen Zeitalter und in dieser Hotelkategorie für Wifi und Safe extra bezahlen muss.Im tiefsten Dschungel wäre das kein Thema,aber leider in Südeuropa.
Wir hatten Zimmer 226 mit direktem Meerblick.Die Zimmergröße für diese Hotelkategorie ist gut.Es machte für mich schon einen abgewohnten Eindruck,aber alles im verträglichem Mass.
Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich.Das Abendessen war kaltes und warmes Buffet.Es wurde gut präsentiert,aber leider fehlte mir ein wenig Seele im Geschmack,Zubereitung und Qualität .
Der Service im Hause S'Entrador Playa wird GROSS geschrieben.Housekeeping,Reception,Gastronomie machten einen guten Job.
Das Hotel liegt in der nähe vom Cala Agulla.Es sind höchstens gemütliche 5 Minuten Fussmarsch .In der Umgebung wird dem Touristenherz einiges an Gastronomie,Shopping,Unterhaltung und Anbietern für sportliche Aktivitäten geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben es gesehen,aber nur einmal genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Stefan, wir bedanken uns dafür, dass Sie für Ihren ersten Besuch "Malles" (dieser Ausdruck stammt aus den 80ern, ist aber mittlerweile überholt) Cala Ratjada uns uns als Hotel ausgesucht haben. Wir bedanken und für Ihre doch gute Bewertung und hoffen, dass Ihnen unsere Insel gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Estíbaliz S.


