Perfektes Hotel. Man merkt schon beim Einchecken das dies mehr als nur ein urlaubshotel ist. Man wird mit einem Glas Sekt oder o-Saft begrüßt. Wird von der Direktorin super lieb gegrüßt. So geht es an allen Tagen. Abends zum Essen wird man immer herzlichst gegrüßt und bekommt immer einen herzlichen Gruß mit zum Essen und auch wenn man fertig ist und aus dem Saal geht. Wo ist dies so üblich. Wir kannten es so noch nicht. Wir kommen wieder auf jeden Fall. Schönen Gruß von uns an Sabrina und das ganze Team
Sehr geräumig für und uns zwei gewesen. Tägliche Reinigung, Handtuch Wechsel auf Wunsch, einfach alles was dazu gehört. Kleiner Tipp, ein Aufpreis für ein Meerblick Zimmer lohnt sich zu 100 Prozent.
Mehr als reichlich vorhanden und immer eine super frische Qualität. Egal ob morgens oder abends. Ein lob an das gesamte küchenteam.
Der Service war gut. Man kann rund um die Uhr an der Rezeption seine wünsche oder Anliegen äußern. Es wurde einem immer sofort geholfen und sich um einen gekümmert. Im Speisesaal wurde man immer mit einem Lächeln am Tisch begrüßt. Und immer freundlich und schnell bedient. Perfekt
Top Lage. Direkt an der wunderschönen cala agulla. Und in nur 15 Minuten zu Fuß mitten im Geschehen und am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top top top. Mehrfach den Wellness und spa Bereich genutzt. Immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vor allem die Massen waren perfekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian und Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Verehrte Gäste, lieber Christian, liebe Claudia, ... und das gesamte Team (& ich) grüßt herzlich zurück und freut sich, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Am meisten freut uns aber Ihre "Wiedersehenswarnung" ganz nach dem Motto: Freunde besucht man regelmäßig. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A.


