Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
erholsamer wellnessUrlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bereits das dritte Mal in diesem hotel, es ist nicht weit weg von Berlin und immer eine Reise wert :) gerade wenn es darum geht die Seele baumeln zu lassen. Für kurzentschlossene wird es jedoch schwierig sein einen Termin im Spa Bereich zu bekommen,gerade wenn es um die Monate Oktober,November,Februar,März geht und sich um die Wochenenden handelt :( das essen ist überragend lecker! Und der Service auch sehr zuvorkommend. Zimmer und hotel sauber. Der EssenRaum etwas in die Jahre gekommen (Decke besteht aus bunten spiegeln) vereinzelte Zimmer wurden etwas aufgepeppt. Nach meinem Geschmack könnte es eine Sauna mehr geben, draußen im Garten wäre eine tolle Idee :) oder zwischendurch Sauna Aufgüsse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren dritten Besuch im Hotel & Spa Sommerfeld und für die Mühe, die Sie sich mit Ihrem schönen Feedback gemacht haben. Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren, bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Bestreben, eine gleichbleibende Qualität zu leisten erfolgreich funktioniert. Es freut uns sehr, dass die persönlichen Atmosphäre unseres Hauses immer wieder dazu beiträgt, Ihre Seele baumeln zu lassen. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Entwicklung unseres Hauses rege verfolgen. Wir haben in den vergangenen Monaten alle 60 Komfort- und Einzelzimmer „aufgepeppt“ und frischen auch Step by Step andere Bereiche auf. Die bunte Licht- und Spiegeldecke im Restaurant gehört seit Tag Eins zu uns, von der möchten wir uns allerdings nicht so einfach trennen. ;-) Eine Außensauna mit Blick auf den Beetzer See im Wellnessgarten gefällt uns genauso gut wie Ihnen! Diese steht bereits auf unserer To-Do-Liste. Wir bitten um etwas Geduld, noch arbeiten wir an der Planung und hoffen auf eine baldige Umsetzung. Unsere Wellness-Anwendungen sind sehr beliebt - vor allem momentan in den Herbst- und Wintermonaten. Eine Buchung eines Termins vor Reiseantritts ist daher unbedingt zu empfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bald für ein viertes Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld