- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zu empfehlendes Hotel, mit sehr gutem Service, außer, dass die Reinigungskräfte am 1. Morgen kräftig zum Wecken an die Tür geschlagen haben. Essen sehr reichhaltig und gesund.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronika, haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihre kleine Auszeit gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit für Ihr Feedback nahmen. Es freut uns zu lesen, dass Genuss und Erholung während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zu kurz kamen und Sie aufgetankt und entspannt zurück nach Hause kehrten. Unser Reinigungspersonal geht morgens in der Regel sehr achtsam und mit Bedacht durch die Flure, vor allem wenn eine „rote Karte“ an die Zimmertür gehangen wurde. Es tut uns sehr leid, dass eine der Nächte dennoch früher als gewünscht beendet wurde. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hotel & Spa Sommerfeld willkommen heißen dürfen. Sonnige Grüße vom Beetzer See Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld