- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sind die Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt angenehm machen. Da mutet es merkwürdig an, wenn man beispielsweise auf Teebeutel, die einem auf das Zimmer gebracht werden sollen, vier Stunden wartet oder wenn einem 1,50 Euro in Rechnung gestellt werden, wenn man auf ein (in der Halbpension integriertes) Vier-Gänge-Menü verzichtet und nur zwei Vorspeisen isst, da die aus der Karte gewählten zwei Vorspeisen teurer sind als die 15 Euro, die einem beim Verzicht auf das Vier-Gänge-Menü angerechnet werden. Das sind nur zwei Beispiele von einigen Begebenheiten, die uns enttäuschten. Zu erwähnen sei noch das Innenfenster zum Bad, das den Partner im „Bett stehen lässt“, wenn der andere in der Nacht das Bad benutzt und dort das Licht anmacht. Insgesamt korrespondierte das Leistungsverhältnis nicht mit dem Preis für den Aufenthalt. Positiv ist der Wellness-Bereich zu erwähnen, der sehr schön angelegt ist und in dem es ruhig war. Außerdem war alles sehr sauber, wenngleich man sich fragen muss, wieso in Hotel-Zimmern helle Langhaar-Teppich verlegt werden?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |