nicht zu groß, kurze Wege zum SPA, herrlich ruhiges und gemütliches Hotel unter der Woche ist ggfs. weniger los im Hotel, wir waren Dienstag-Donnerstag ausserhalb der dortigen Ferien da und es war herrlich ruhig auch im Wellness-Bereich.
Wir hatten ein grösseres Relax-Zimmer mit Flachbild-TV, herrliche Matratzen (1 m breit x 2 !!) und superbequeme Kopfkissen, habe selten so gut geschlafen ! Minibar (Mineral-Wasser inclusive!)
Wir hatten Halbpension vom Buffet am 1.Abend und am 2.Abend das Candle-Light Dinner in Menüform. Das Essen war ausgezeichnet, ständig wird kontrolliert und neu aufgefüllt am Buffet. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen (vom Lachs über Pancakes, Eier in allen Variationen, hausgemachte Marmelade, etc) sehr sehr lecker alles !
sehr freundliches, junges und aufmerksames Personal
recht abgeschieden direkt an einem See gelegen, um den man ca. 30 Minuten zu Fuß geht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA-Bereich sehr schön ! 2 Pools, 2 Saunen, 1 Dampfbad. Mir persönlich hat die kalte "Dampf-Dusche" nach dem Saunen sehr gefallen und der "Eisbrunnen".
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |