- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- an Freundlichkeit kaum zu überbietendes Personal - Lage des Hotels und Zimmer gut - das Essen (Halbpension) ein Gedicht (auch wenn es schon mal an Völlerei grenzte, schwer "Nein" zu sagen - Wellnessbereich sauber und gepflegt, kein Tauchbecken und auch die wirkliche Ruhe fehlte mir,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Ihre schöne Rückmeldung haben wir mit großer Freude gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es stimmt uns froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und unser aufmerksamer Service, das komfortable Zimmer, unsere köstlichen Speisen und unsere große Wellness- Landschaft Sie begeistert haben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen ein Ort der Ruhe, Gelassenheit und Entspannung zu sein. Die idyllische Lage am See und unser erholsames Angebot des ANIMA-Spa sind die Grundsteine für das Gelingen. Wir bedauern, dass Ihnen dennoch die „wirkliche“ Ruhe fehlte. Woran lag es? Wunderbar, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Wir freuen uns schon heute, wieder Ihr Gastgeber zu sein! Sonnige Grüße, Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld