Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herzliches Haus, aber ohne Highlights
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte das Hotel schon seit Monaten auf dem Zettel. Auf dem Weg an die Ostsee hat es am Gründonnerstag endlich mal geklappt. Ganz spontan gebucht - 2 Stunden nach Absenden des Buchungsformulares auf der Hotel-Website hab ich auch schon eingecheckt. Ich wurde wirklich sehr nett begrüßt, auf dem Zimmer sogar mit einem persönlichen Brief. Das Zimmer: Nunja, ich habe als Alleinreisender ein Einzelzimmer gebucht und fand auf meinem Zimmer entsprechend auch ein recht schmales Einzelbett. Vermutlich wäre die Buchung eines „Doppelzimmers zur Einzelnutzung“ möglich gewesen. Ich finde ein Einzelbett einfach nicht zeitgemäß für ein Hotel. Auch Singles schlafen heute zu Hause in breiten Betten. Geschlafen habe ich nicht gut! Der Wellnessbereich war ganz wunderbar. Ich hatte ihn am Gründonnerstagabend sogar fast für mich allein. Ein Outdoor-Pool mit 27 Grad - das war eine feine Sache. Das Abend-Bufett für 31 Euro hat mich weniger begeistert. Service sehr zurückhaltend und das Essen für meinen Geschmack eher durchschnittlich. Da es an dem Abend ohnehin recht leer war, kann es aber auch sein, dass das ein Sparflamme-Abend war. An Ostern aber auch recht unverständlich. Ich bin froh, dass ich mal hier war, finde aber nach meinem Aufenthalt leider keinen Grund für eine Wiederkehr. In der Region gibt es für Wellness-Urlauber gute Alternativen. PS: Wenn man über die Hotel-Website bucht, wird ein Sekt uns Haus versprochen. An welcher Stelle hätte der eigentlich serviert werden sollen?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:115
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, wir freuen uns, dass Sie schon seit längerem mit einem Besuch bei uns liebäugelten und den Plan vergangene Woche in die Tat umsetzten. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen dann nicht vollumfänglich erfüllt haben. Den Bericht über Ihre Erlebnisse haben wir aufmerksam gelesen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist immer hilfreich zu erfahren, womit wir unsere Gäste begeistern können und was ausbaufähig ist. Zunächst ist es wunderbar zu lesen, dass die herzliche Atmosphäre und unser Wellness-Angebot Ihnen gefielen. Schade jedoch, dass andere Highlights unseres Hauses Ihnen während des kurzen Aufenthalts verborgen blieben. Zu Entspannung gehört ein erholsamer Schlaf unbedingt dazu. Es tut uns leid, dass Sie diesen vermissten. Bei der Auswahl unserer Betten und Matratzen sind wir mit viel Sorgfalt vorgegangen. Das Bett in Ihrem Zimmer haben wir erst 2015 neu angeschafft und haben uns bei allen Einzelzimmern für eine Bettbreite von 140 cm entschieden. Auf Wunsch können aber auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht werden. Am vergangenen Gründonnerstag wäre ein Umzug unkompliziert möglich gewesen, da wir erst ab Karfreitag ausgebucht waren. Unabhängig von der Gastanzahl im Haus dürfen unsere Gäste eine gleichbleibend hohe Qualität erwarten, hierbei ist unser Buffet am Abend selbstverständlich inbegriffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack an dem Abend nicht trafen. Den Gutschein für das Gläschen Sekt überreichen wir bei Check In. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es versäumt wurde, Ihnen diesen zu überreichen. Das war keinesfalls unsere Absicht und wir hätten Ihnen auf Nachfrage den Sekt gerne serviert. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Kritikpunkte während Ihres Zwischenstopps bei uns einen insgesamt erholsamen Einstieg in das Osterwochenende und im Anschluss schöne Feiertage an der Ostsee. Herzliche Grüße, Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld