Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kinder unerwünscht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel richtet sich an ruhesuchende Erwachsene. Wir waren mit Kindern dort und wurden mehrmals vom Personal darauf hingeweisen, dass unsere Kinder im Restaurant zu laut seien und die übrigen Gäste stören würden. Das Hotel hätte uns bei der Buchung mitteilen können, dass es am liebsten nur Gäste ab 18 Jahren empfängt. Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Das Restaurant wirkt ziemlich dunkel - keine Panoramafenster auf den davor liegenden See.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, Danke für Ihr offenes Feedback. Mit Betroffenheit und Verwunderung haben wir Ihre Bewertung gelesen. Um die beschriebene Situation nachvollziehen und auswerten zu können, haben wir versucht, Ihre Buchung zuzuordnen und Sie über HolidayCheck zu kontaktieren. Leider ist uns dies bisher nicht gelungen, daher hoffen wir, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen. Gerne möchten wir die Gelegenheit hier für eine kleine Stellungnahme nutzen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Vorstellungen ablief und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir sind selbst Eltern und Familienmenschen und lieben die gelassene Fröhlichkeit von Kindern. Kleine Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Unseren Schwerpunkt haben wir aber auf Wellness- undGesundheitsurlaub gesetzt, in dem Ruhe und Stille im Vordergrund stehen. Hiermit werben wir ganz offen und informieren entsprechend im Internet als auch auf unseren Buchungsbestätigungen. Das Restaurant haben wir erst vor zwei Monaten renoviert und neu eingerichtet. Panoramafenster von Boden bis Decke haben wir nicht, dennoch gibt es durch die vorhandenen Fenster und Oberlichter eine angenehme Lichtstimmung. Gerne würden wir die einzelnen Punkte, die wir wie eingangs beschrieben leider nicht nachvollziehen können, mit Ihnen direkt besprechen, um unsere Qualität prüfen zu können. Über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse Claudia Naujokat & Jan Schröter Inhaber