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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nach mindestens 5 Besuchen des Hotels in 5 Jahren kann ich keine Weiterentwicklung feststellen, eher Rückschritt Diese Bewertung erfolgt durch Frau Ines B.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines B., ich danke Ihnen für Ihren bereits fünften Aufenthalt in unserem Haus. Gäste, die uns immer wieder auf ein Neues besuchen, sind für uns immer ein Grund zum Freuen. Es ist schade, dass der vergangene Besuch nun aber einen enttäuschenden Eindruck bei Ihnen hinterliess. Wenn immer es etwas gibt, was wir besser machen können, sind wir dankbar, wenn Gäste uns darauf hinweisen. Gerne würden wir auf Ihre Einwände eingehen, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Ihrer Bewertung können wir keine konkreten Kritikpunkte entnehmen, sehen jedoch, dass Sie uns im Umgang mit Reklamationen weniger Punkte gaben. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, Ihre Eindrücke mit Ihnen zu besprechen, um unsere Qualität prüfen zu können und Sie hoffentlich als einen zufriedenen Gast zurückzugewinnen. Da es uns nicht gelang, Ihren Namen eindeutig einem passenden Gäste-Profil in unserem System zuzuordnen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren, um die näheren Umstände miteinander zu besprechen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 033055-97100 oder per E-Mail an team@hotelsommerfeld.de. Herzliche Grüße Jan Schröter