- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach mindestens 5 Besuchen des Hotels in 5 Jahren kann ich keine Weiterentwicklung feststellen, eher Rückschritt Diese Bewertung erfolgt durch Frau Ines B.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines B., ich danke Ihnen für Ihren bereits fünften Aufenthalt in unserem Haus. Gäste, die uns immer wieder auf ein Neues besuchen, sind für uns immer ein Grund zum Freuen. Es ist schade, dass der vergangene Besuch nun aber einen enttäuschenden Eindruck bei Ihnen hinterliess. Wenn immer es etwas gibt, was wir besser machen können, sind wir dankbar, wenn Gäste uns darauf hinweisen. Gerne würden wir auf Ihre Einwände eingehen, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Ihrer Bewertung können wir keine konkreten Kritikpunkte entnehmen, sehen jedoch, dass Sie uns im Umgang mit Reklamationen weniger Punkte gaben. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, Ihre Eindrücke mit Ihnen zu besprechen, um unsere Qualität prüfen zu können und Sie hoffentlich als einen zufriedenen Gast zurückzugewinnen. Da es uns nicht gelang, Ihren Namen eindeutig einem passenden Gäste-Profil in unserem System zuzuordnen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren, um die näheren Umstände miteinander zu besprechen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 033055-97100 oder per E-Mail an team@hotelsommerfeld.de. Herzliche Grüße Jan Schröter