Alle Bewertungen anzeigen
Emyl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Mama/ Tochter-Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum wiederholten Male sind Mama und ich in diesem herrlichen Hotel zu Gast gewesen. Das Team hat uns sehr nett empfangen. Man hat uns sogar unser altes Zimmer überlassen. Richtig nett!!! Die Zimmer sind sehr sauber. Im Spa-Bereich waren leider die Massagedüsen innen wie außen nicht funktionstüchtig. Das Farbspiel am Abend im Innenpool war auch nicht an:-( Ansonsten der Service und das Essen hervorragend!!!!!! Wir kommen so schnell wie möglich wieder!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emyl
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Emyl, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren wiederholten Besuch bei uns! Wir freuen uns jedes Mal, wenn alle Generationen gemeinsam eine schöne Zeit bei uns verleben. Es stimmt uns daher glücklich zu lesen, dass Sie erneut unbeschwerte und genussreiche Tage bei uns verbrachten. Danke für Ihre Hinweise zum SPA-Bereich. Hier haben wir neue LED-Schweinwerfer am Anfang des Jahres installiert, die eine noch bessere Ausleuchtung und Stimmung erzeugen. Das Farbspiel im Pool ist nicht aktiviert, weil uns die bläuliche Farbstimmung sehr gut gefallen hat. Aber wir greifen das Thema auf Wunsch gern noch einmal auf und werden einen Testlauf mit Farbwechsel starten. Die Massagedüsen im Außenpool waren wahrscheinlich versehentlich nicht eingeschaltet. Wir bitten dies zu entschuldigen. Dem baldigen Wiedersehen mit Ihnen am Beetzer See blicken wir schon heute mit Freude entgegen! Herzliche Grüße Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld