- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes Hotel, wir hatten ein schönes Zimmer zur Vorderseite des Hauses, leider häufig am Morgen Lärm durch Liefer.-Müllfahrzeuge. Sehr schönes Frühstück, schöner und auch sauberer Schwimmbad und Wellness Bereich, leider an 3 von 5 Tagen unseres Aufenthalts sehr starker "Gülle-Geruch" ( leider , trotz mehrmaligem !! Hinweis auf den Gestank keine Reaktion oder Beseitigung ) in dem gesamten Bereich wir konnten aber zum Glück auf den Aussenbereich ausweichen. Sehr ruhig gelegen, halt Brandenburger Land, da ist nicht viel. Wir empfanden es sehr schön das wenig bis gar keine Kinder im Hotel waren, aber dafür sehr viele ältere Herrschaften mit ihren Rollatoren die leider häufig überall in dem Hotel herumstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Henning, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel & Spa Sommerfeld und dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um Ihre Erlebnisse zu schildern. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch diese können wir unsere Stärken und Optimierungspotential am besten aufdecken. Wir schätzen Ihre Mühe daher sehr und möchten gerne auf die angesprochenen Punkte eingehen. Unseren Gästen eine rundum angenehme Auszeit vom bewegten, hektischen Alltag zu bieten, in der nur das Hier und Jetzt zählt und ganz gelassen der Moment genossen werden kann, ist unser Ziel. Dies fällt in einer Wohlfühl-Atmosphäre am leichtesten. Ihre positive Beurteilung Ihres Zimmers, unseres vielfältigen Frühstücks, unseres Wellness-Angebots und der idyllischen Lage am Beetzer See freut uns daher. Schade, dass es auch Dinge gab, mit denen Sie nicht in gleicher Weise zufrieden waren und den Gefallen am Aufenthalt schmälerten. Damit unsere Gäste am Morgen ungestört ausschlafen können, haben wir festgelegte Anlieferungszeiten ab frühestens 9 Uhr. Wir bedauern, dass Sie trotzdessen durch Lieferfahrzeuge am Morgen geweckt wurden. Wir werden dies mit unseren Lieferanten noch einmal prüfen. Gerne hätten wir vor Ort schon die Möglichkeit genutzt, den Aufenthalt durch einen Zimmertausch zur Waldseite angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns sofort auf die Geruchsbelästigung im Umkleideraum der Damen hingewiesen haben. Unser Techniker hat sich dieser Angelegenheit umgehend angenommen. Leider stellte sich heraus, dass nicht einfach der Geruchsverschluss defekt war, sondern auch ein anliegendes Rohrstück eine undichte Stelle aufwies. Dadurch verzögerte sich die endgültige Behebung des Problems; das tut uns sehr leid – an dieser Stelle zeigt eine kleine Ursache leider eine unangenehme Wirkung. Unser Haus erfreut sich großer Beliebtheit bei Ruhesuchenden und einem überwiegend erwachsenem Publikum von 20 bis 89 Jahren, wobei der Durchschnitt ziemlich genau in der Mitte liegt. Wir sind stets bemüht, den Vorlieben aller bestmöglich nachzukommen und bitten um Verständnis, dass wir Rollatoren, auf die in diesem Fall drei Gäste angewiesen waren, nicht eigenmächtig zur Seite räumen können. Bei einem neuen Anlauf würden wir Sie gerne vollständig zufrieden stellen und hoffen, dass wir Sie noch ein zweites Mal im Hotel & Spa Sommerfeld begrüssen werden können. Herzliche Grüsse Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld