Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe am See
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nettes Hotel, wir hatten ein schönes Zimmer zur Vorderseite des Hauses, leider häufig am Morgen Lärm durch Liefer.-Müllfahrzeuge. Sehr schönes Frühstück, schöner und auch sauberer Schwimmbad und Wellness Bereich, leider an 3 von 5 Tagen unseres Aufenthalts sehr starker "Gülle-Geruch" ( leider , trotz mehrmaligem !! Hinweis auf den Gestank keine Reaktion oder Beseitigung ) in dem gesamten Bereich wir konnten aber zum Glück auf den Aussenbereich ausweichen. Sehr ruhig gelegen, halt Brandenburger Land, da ist nicht viel. Wir empfanden es sehr schön das wenig bis gar keine Kinder im Hotel waren, aber dafür sehr viele ältere Herrschaften mit ihren Rollatoren die leider häufig überall in dem Hotel herumstanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel & Spa Sommerfeld und dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um Ihre Erlebnisse zu schildern. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch diese können wir unsere Stärken und Optimierungspotential am besten aufdecken. Wir schätzen Ihre Mühe daher sehr und möchten gerne auf die angesprochenen Punkte eingehen. Unseren Gästen eine rundum angenehme Auszeit vom bewegten, hektischen Alltag zu bieten, in der nur das Hier und Jetzt zählt und ganz gelassen der Moment genossen werden kann, ist unser Ziel. Dies fällt in einer Wohlfühl-Atmosphäre am leichtesten. Ihre positive Beurteilung Ihres Zimmers, unseres vielfältigen Frühstücks, unseres Wellness-Angebots und der idyllischen Lage am Beetzer See freut uns daher. Schade, dass es auch Dinge gab, mit denen Sie nicht in gleicher Weise zufrieden waren und den Gefallen am Aufenthalt schmälerten. Damit unsere Gäste am Morgen ungestört ausschlafen können, haben wir festgelegte Anlieferungszeiten ab frühestens 9 Uhr. Wir bedauern, dass Sie trotzdessen durch Lieferfahrzeuge am Morgen geweckt wurden. Wir werden dies mit unseren Lieferanten noch einmal prüfen. Gerne hätten wir vor Ort schon die Möglichkeit genutzt, den Aufenthalt durch einen Zimmertausch zur Waldseite angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns sofort auf die Geruchsbelästigung im Umkleideraum der Damen hingewiesen haben. Unser Techniker hat sich dieser Angelegenheit umgehend angenommen. Leider stellte sich heraus, dass nicht einfach der Geruchsverschluss defekt war, sondern auch ein anliegendes Rohrstück eine undichte Stelle aufwies. Dadurch verzögerte sich die endgültige Behebung des Problems; das tut uns sehr leid – an dieser Stelle zeigt eine kleine Ursache leider eine unangenehme Wirkung. Unser Haus erfreut sich großer Beliebtheit bei Ruhesuchenden und einem überwiegend erwachsenem Publikum von 20 bis 89 Jahren, wobei der Durchschnitt ziemlich genau in der Mitte liegt. Wir sind stets bemüht, den Vorlieben aller bestmöglich nachzukommen und bitten um Verständnis, dass wir Rollatoren, auf die in diesem Fall drei Gäste angewiesen waren, nicht eigenmächtig zur Seite räumen können. Bei einem neuen Anlauf würden wir Sie gerne vollständig zufrieden stellen und hoffen, dass wir Sie noch ein zweites Mal im Hotel & Spa Sommerfeld begrüssen werden können. Herzliche Grüsse Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld